Mitgliederversammlung und Zukunftsdebatte der JU Diepholz

Ein gelungener Abend mit interessanten Impulsen für die zukünftige Arbeit eurer JU im Landkreis Diepholz
Hier nun noch einige Bilder und Infos von unserer außerordentlichen Mitgliederversammlung zum Thema "Meine CDU 2017 - was beduetet die Parteireform für unserer JU?" Wir hatten einen tollen Abend und diskutierten mit Claas Rohmeyer MdBB, Axel Knoerig MdB und Volker Meyer MdL über die Zukunft der Parteiarbeit und die Arbeit der JU sowie über aktuelle Themen der Kommunal- Landes- und Bundespolitik. Wir haben viele wertvolle Impulse erhalten und freuen und darauf, diese für und mit euch umzusetzen.
Auch haben wir unsere neue Satzung verabschiedet sowie die Termine für die nächsten Monate abgesteckt.
Ganz besonders danken wir natürlich unseren Mitgliedern für ihre Teilnahme sowie den Abgeordneten für Ihre Teilnahme und das Engagement

Zukunftsdebatte der JU Diepholz am 26.Oktober 2015